Zahlenquintett (ZR bis 20)


Nun bin ich bereits seit einigen Wochen auf das Chalkyboard umgezogen. Die Entscheidung den Chalkys und meinen Materialien eine eigene „Heimat“, das Chalkyboard, zu geben, war bewusst und ich bereue es bisher keinen einzigen Tag!


Ich stand völlig neben mir als dann eines Tages eine Nachricht vom MaToBe-Verlag kam, nachdem Valessa Scheufler (Endlich Pause auf Instagram) auf mein Material aufmerksam wurde und meinen Namen an das Team des Verlages weitergab (Vielen Dank, liebe Valessa!)

Ein unglaublich liebes Team fragte mich, ob ich als Autor bei Ihnen veröffentlichen möchte.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kaum eine Sekunde darüber nachgedacht habe und sofort zusagte!


Voller Stolz darf ich Euch heute mein erstes Material im MaToBe-Verlag präsentieren: ein Zahlenquintett (Zahlenraum bis 20) speziell für den Anfangsunterricht im Fach Mathematik. Natürlich nur echt mit den Chalkys. Diese fühlen sich im Verlag nämlich auch pudelwohl!

Um es aber direkt klarzustellen: Selbstverständlich wird auch in Zukunft ein Großteil meiner Materialien hier auf dem Chalkyboard in der Materialsammlung erscheinen; zusätzlich allerdings auch Materialien exklusiv im MaToBe-Verlag.


Ich freue mich so sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit diesem wunderbaren Team und kann es immer noch kaum fassen, dass ich diese tolle Chance bekommen habe.

Ihr findet das Material hier beim MaToBe-Verlag.




298 Ansichten0 Kommentare

© 2020 Herr Lehrer