Schriftliche Division to go (2)


Heute gibt es für euch noch den zweiten Teil meiner interaktiven PDF zur schriftlichen Division.

Da ich letztes Jahr schon gehört habe, dass die Restschreibweise immer unterschiedlich ist, habe ich hier einfach zwei Versionen gemacht. Ich hoffe, dass ich damit die Möglichkeiten der Schreibweise abdecke.

Wie schön, wenn man KollegInnen hat, die einen unterstützen, wenn man krank ist. Diese Woche hat meine Mentorin alle Aufgaben an die Kinder geschickt und diese auch kontrolliert.

Ich finde, es ist so schön, wenn man weiß, dass man sich auf jemanden verlassen kann und außerdem kein schlechtes Gewissen haben muss!

Da ja nun bekannt ist, dass Hessen ab dem 22.02. in den Wechselunterricht geht, kann ich mir nun schon mal Gedanken machen, wie wir wieder in die Präsenzzeit einsteigen.

Hat sich jemand von euch schon Gedanken darüber gemacht? Ich bin ganz offen für eure Ideen!

1,070 Ansichten2 Kommentare