Präsent im Advent (4)


Vierter Advent bedeutet viertes Adventsmaterial! Es hat mir so viel Spaß gemacht, dieses Jahr mit so tollen Autorinnen zusammenarbeiten zu dürfen. Mit dabei waren Grundschulmaterial by Anna, Mrs. Rupäd und Endlich Pause. Danke ihr drei!!!

Heute darf ich Euch das letzte Adventsmaterial präsentieren, was zusammen mit der lieben Daniela vom Ideenreise-Blog entstanden ist. Ich freue mich riesig, dass Daniela - trotz so vielen anderen Projekten - mit an „Board“ war!

Die Frage, der wir uns heute widmen, lautet: Warum gibt es eigentlich einen Weihnachtsbaum?

Ich bin mir bewusst, dass ihr das Material dieses Jahr vermutlich nicht mehr einsetzen könnt, aber ihr könnt es Euch ja direkt herunterladen und/oder speichern.


Ihr findet das Material ab sofort hier kostenlos und natürlich auch bei Daniela auf dem Ideenreise-Blog.


Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!

Lasst mir doch gerne einen kurzen Kommentar da, wie Euch die Adventsmaterialien gefallen haben und ob ihr sowas im nächsten Jahr gerne wieder hättet.

© 2020 Herr Lehrer