Präsent im Advent (2)

Aktualisiert: 9. Dez 2020


Die Adventsmaterialien gehen in die zweite Runde. Mein zweiter Gast ist die liebe Susanne von Mrs. Rupäd.

Da Susanne ein absolutes Arbeitstier ist, wusste ich, dass sie gar nicht Nein sagen kann!

Und trotzdem habe ich mich tierisch gefreut, dass sie sofort mit an „Board“ war!

Als die Chalkys letzte Woche plötzlich den süßen Duft von Plätzchen in ihrer Kreidenase hatten, führte dieser sie direkt nach Wunderburg.

Das Material widmet sich daher auch dieses Mal wieder einer Weihnachtsfrage: „Warum backen wir zur Weihnachtszeit Plätzchen?“

Entstanden ist ein Mini-Heft zum Tackern, das neben einem Infotext und Aufgaben auch Rezeptideen und Platz für eigene Rezepte bereithält.

Also, am besten gleich herunterladen und den Keksteig vorbereiten!

Ihr findet das Material (in bunt und schwarz-weiß) hier ab sofort kostenlos und außerdem bei Mrs. Rupäd.

Mal schauen, wer nächste Woche mein Gast ist! Was glaubt ihr dieses Mal?

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

5,288 Ansichten2 Kommentare