Leise rieselt der Kreidestaub...




Wie sehr ich mich freue, dass ich Euch heute meinen neuen Winter- und Weihnachtschalkys präsentieren darf! Insgesamt sind es 25 Cliparts geworden, für die ich mich dieses Mal richtig ins Zeug gelegt habe!

Es hat mir so viel Spaß gemacht, die Chalkys in einer Winterlandschaft zu zeichnen. Welcher gefällt Euch am besten? Mein Favorit ist der Schneeengel!

Zum allerersten Mal gibt es auch ein kleines Ergänzungsset mit Wintermützen zum „Aufsetzen“!


In den nächsten Wochen erwarten Euch tolle Advents- und Winterüberraschungen: Viele neue Materialien und einige tolle Gewinnspiele habe ich da für Euch vorbereitet und das Allerbeste daran: Ich habe die allerbesten Kolleginnen mit an „Board“!!! Seid also gespannt!

Ich wünsche Euch eine wundervolle und vor allem gesunde Zeit!

Bis bald!


Euer Herr Lehrer


Das Winter-Set der Chalkys sowie das Wintermützen-Set findet ihr ab sofort hier auf dem Chalkyboard!



1,147 Ansichten0 Kommentare