Herzlich Willkommen auf dem Chalkyboard!



Ich heiße Euch herzlich Willkommen an "Board" der Chalkys. Lange war es schon geplant und jetzt ist es endlich soweit: Die Chalkys haben ihre eigene Tafel.


Ich habe schon länger die Idee gehabt, eine eigene Seite zu entwerfen, um dort meine Materialien und auch meine kleinen Chalkys anzubieten. Warum fragen sich bestimmt manche?

Naja, es ist "meine" Seite. Ich kann ehrlich und authentisch sein, kann Euch das zeigen, was ich gerne näher zeigen will, mit der Textlänge, die ich brauche.


Das Chalkyboard wird die neue Heimat der Chalkys und natürlich auch meiner Materialien. Ich weiß, dass die Seite noch sehr leer ist, deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Lasst mich den rechtlichen Rahmen klären und dann werdet ihr hier bald meine Materialien und auch die Chalkys finden.


Das Erstellen und auch das Teilen von Materialien ist meine große Leidenschaft. Ich finde kollegiale Unterstützung und Vernetzung (vor allem in der heutigen Zeit) so wichtig und bin froh, wenn ich hiermit einen Teil dazu beitragen kann.

Daher möchte ich viele meiner Materialien kostenlos hier einstellen, überlege aber auch irgendwann vielleicht Jahres- oder sogar LifeTime-Lizenzen dafür anzubieten. Ich bin noch in der Findungsphase wie man so schön sagt! ;-)


Ich hoffe, dass ihr mich auf meiner Reise auf dem Chalkyboard begleitet und freue mich auf die kommenden Wochen, Monate und Jahre!


Bis bald!


Euer Herr Lehrer


PS: Besonderer Dank an Susanne vom Zaubereinmaleins und Daniela vom Ideenreiseblog für die Unterstützung und Hilfe für den Aufbau dieser Seite.


1,111 Ansichten6 Kommentare