Der Materialshop geht an den Start

Nachdem ich in den letzten Wochen viele Anfragen von Euch bekommen habe, ob man bestimmte Materialien auch einzeln kaufen kann, habe ich lange nachgedacht und dann beschlossen, dass es eigentlich Sinn ergibt, einige Materialien auch einzeln für den Verkauf anzubieten.

Daher darf ich Euch heute den Materialshop vorstellen. Ihr findet ihn ganz einfach im Chalkyshop unter dem Reiter „Materialien“.

Mir ist wichtig, dass interessierte Lehrerinnen und Lehrer die Möglichkeit haben, mein Material auch nutzen zu können, ohne direkt lebenslanges Mitglied in der Materialsammlung zu werden. Daher habe ich ausgewählte Materialien fortan zusätzlich in dem Materialshop für Euch bereitgestellt.

Dennoch sei direkt dazu gesagt, dass weiterhin alle Materialien normal in die Materialsammlung einziehen!

Einige Materialien werden auch NUR in der Materialsammlung zu finden sein, da diese nach wie vor etwas „Exklusives“ sein soll.

Ich hoffe, dass ich Euch hiermit eine kleine Freude bereiten kann und hoffe aber auch auf Euer Verständnis.

Lasst mir gerne einen Kommentar da, wenn Ihr Euch ein Material wünscht, welches noch nicht im Materialshop zu finden ist.

594 Ansichten0 Kommentare