Chalky Christmas!

So ihr Lieben...

Das Jahr neigt sich dem Ende und mir fehlen wirklich die Worte, wenn ich zurückblicke.

Mit einer kleinen Idee erblickten die Chalkys am 31.03. das Licht der Tafelwelt.

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass meine Figuren so gut bei Euch ankommen werden und es irgendwann mal Tassen und bald (hoffentlich) sogar Kuschelchalkys geben würde.

Es war ein unglaublich ereignisreiches Jahr... Ich habe so viele unfassbar tolle Leute kennengelernt, besonders hervorheben möchte ich Janina, Susanne und Daniela mit und von denen ich als kleiner Referendar fast jeden Tag etwas lerne! Es macht einen immensen Spaß mit Euch! Danke für alles!


Am 11. Juli habe ich dann den Mut gefasst, um meine eigene Seite aufzumachen: das Chalkyboard! Hier kann ich genauso sein wie ich es will. Mich so präsentieren wie ich es will!

Ich bin so froh, dass ihr mir hierher gefolgt seid und vor allem auch neue Leute dazugestoßen sind!


Seit August dann auch noch beim weltbesten Verlag veröffentlichen zu dürfen, habe ich nicht nur Valessa zu verdanken... Es ist für mich außerdem eine absolute Ehre! Vielen Dank dafür!


Und die Reise geht weiter...

Neue Projekte und neue Chalkys sind schon in meinem Kopf und warten nur darauf, realisiert zu werden.

Allerdings gibt es bis Mitte Januar jetzt erstmal eine kleine Winterpause für mich! Ich werde zwar ab und zu auf Instagram sein, werde mir ansonsten aber erstmal die kleine Pause gönnen.


An dieser Stelle möchte ich mich jetzt aber bei Euch bedanken: Danke für den tollen Austausch hier, die ganzen Kommentare und das konstruktive Feedback per Mail! Das alles motiviert mich so sehr weiterzumachen und Euch auf meiner Reise zu begleiten! Ich wünsche allen da draußen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Als kleines Geschenk habe ich Euch hier noch ein neues Material hochgeladen, welches mit freundlicher Erlaubnis von Daniela vom Ideenreise-Blog entstanden ist. Vielleicht könnt ihr es ja für Euren Unterricht gebrauchen. Und damit zum Schluss: Ich mache jetzt erstmal eine dreiwöchige „Boardpause“; wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder hier!


Alles Liebe,

Euer Lukas

1,066 Ansichten0 Kommentare

© 2020 Herr Lehrer