Advent, Advent...

Aktualisiert: 4. Dez 2020


Für mich steht die schönste Zeit des Jahres bevor. Aus diesem Grund habe ich mir eine Kleinigkeit für euch überlegt. An jedem Adventssonntag wird es eine kleine Überraschung auf meinem Chalkyboard geben. Schön daran ist, dass alles kostenlos sein wird. Schöner ist, dass ich für jedes Material eine andere Kollegin gewinnen konnte, die zusammen mit mir daran gearbeitet hat (Die bleiben natürlich noch geheim). Und am Schönsten ist, dass an jedem Adventssonntag zusätzlich noch ein kleines Geschenk verlost wird (Teilnahme nur über Instagram!).

Die erste Verlosung beginnt kommende Woche am 22.11. und das erste Material gibt es dann am 29.11. hier auf dem Chalkyboard! Natürlich dreht sich dabei alles rund um Weihnachten!


Ich freue mich riesig darauf und kann es wirklich kaum abwarten!!Hoffentlich gefällt es euch auch!

1,043 Ansichten2 Kommentare

© 2020 Herr Lehrer