7000 Follower auf Instagram


Es ist der helle Wahnsinn.

7000 Challkyfizierte sind wir inzwischen auf Instagram und die Reise an „Board“ geht weiter.

Wie oft denke ich mir: „Ach, die Zahl sagt eigentlich gar nichts über die Arbeit einer Person aus.“ Und trotzdem freue ich mich jedes Mal über einen neuen Meilenstein.

Vielen Dank an Euch für eure tollen Nachrichten und lieben Kommentare, die die „Arbeit“ jeden Tag zu einem kleinen Geschenk machen.

Es macht riesig Spaß mit Euch die Reise zu bestreiten.

Chalkytassen, Chalkykuscheltiere, Chalky-Brotdosen, etc.

All das wäre ohne euch gar nicht möglich! Ich danke euch von ganzem Herzen dafür!

Als kleines Dankeschön startet ab heute ein kleiner Sale im Chalkyshop.

Ich hoffe, ich kann Euch damit auch nur ansatzweise etwas zurückgeben!

Bald wird es wieder neues Material geben!

Bis ganz bald! :-)

192 Ansichten0 Kommentare

© 2020 Herr Lehrer